* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Max' und Moritz' Gemeinschaftsblog


Arnulfs Blog
Rafs Blog
Max' Blog
Heger und Franzi in NZ
Andreas in NZ
Reisen Peru






Zimmereinrichtung

Ich hab' euch ja mal berichtet, dass mein Zimmer total leer war, als ich angekommen bin - potenziell schön, aber leer...

Seit gestern ist die Lage nicht mehr ganz so schlimm... Wir haben nämlich das Arztzimmer geplündert... Das heißt einen Schreibtisch und ein Regal ausgeräumt und in mein Zimmer gestellt... Angeblich kommt der Arzt durchschnittlich alle zwei Jahre einmal und wir haben keine wirkliche Ordnung in den Büchern im Regal und den Unterlagen im Schreibtisch feststellen können... Jetzt haben wir ihm alle seine Sachen in einen Schrank gestopft - wollen wir hoffen, dass der nicht dieses Jahr noch kommt...

23.8.07 21:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung