* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Max' und Moritz' Gemeinschaftsblog


Arnulfs Blog
Rafs Blog
Max' Blog
Heger und Franzi in NZ
Andreas in NZ
Reisen Peru






Besserung

Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung, hab' heut zum ersten Mal seit einer Woche wieder zu Mittag gegessen, hat geradezu gut geschmeckt

Die letzten Tage lag ich eigentlich nur im Bett rum, deshalb gibts nichts zu berichten, ich meld' mich bald wieder...

Noch eins zum Thema Besserung: Weil ich die ganze Zeit im Bett rumgelegen bin musste ich mal meine Bettsituation verbessern: Also hab ich mein viel zu volles Kissen mal aufgetrennt und halb geleert und außerdem eine Megastyroporplatte unter meine Matraze geschoben, weil ich jeden morgen die knallharten Bretter des Lattenrostes gespürt habe. (Was meint ihr? Bekomm' ich jetzt von der Kombination Schaumstoffmatratze + Styroporbrett ein riesiges elektrisches Feld unter mir?). Naja, auf jeden Fall hat sich dadurch mein Liegekomfort ein bisschen erhöht... Da lebt sich's doch gleich viel besser

12.9.07 22:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung