* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Max' und Moritz' Gemeinschaftsblog


Arnulfs Blog
Rafs Blog
Max' Blog
Heger und Franzi in NZ
Andreas in NZ
Reisen Peru






Weg - mal wieder

Ich wollt nur mal ankündigen, dass ich die nächste Woche weg bin - mit der 6. Klasse in der Selva, dem Urwald. Mal schaun, wie ich die Luftfeuchtigkeit überlebe.

 Ansonsten kann ich berichten, dass wir uns jetzt Internet auf's Zimmer gelegt haben: Am Samstag sind Jakob und ich nach Lima reingefahren und haben uns in einem Elektronikmarkt (also eigentlich ist das ein Haufen aneinandergereiter kleiner Lädchen) 75m-LAN-Kabel besorgt und dieses dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vom Haus der Schulgründer ins Colégio gelegt. Eigentlich hatten wir sicherheitshalber 10m zu viel gekauft, am Ende war's fast zu wenig, es passt grad so. Aber ich will mich jetzt auch nicht zu sehr in Details verlieren, Hauptsache, wir sind jetzt auch in unseren Zimmern mit der Welt verbunden und müssen nicht immer den pundsackschen Hausfrieden stören.

Ich meld' mich nächstes Wochenende (oder ein bisschen später) wieder mit einem Bericht über die Klassenfahrt.

15.10.07 05:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung