* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Max' und Moritz' Gemeinschaftsblog


Arnulfs Blog
Rafs Blog
Max' Blog
Heger und Franzi in NZ
Andreas in NZ
Reisen Peru






Stoff

Sooo, endlich ist ein Fortschritt in Sachen Zirkus zu vermelden:
Gestern war ich mit der Klassenlehrerin der dritten Klasse (meine Lieblingsklasse, ihr wisst schon) und ihrem Mann in Lima, um Stoff für die Jonglierbälle einzukaufen... Angeblich soll's alleine vor allem für Gringos ein bisschen gefährlich sein, sich in dem Stoffviertel rumzutreiben, auch wenn ich davon nicht viel mitbekommen habe.

Der Stoff wird, wie schon die Elektronik in tausend, okay, hundert kleinen Läden verkauft und alle haben ungefähr das gleiche (außer das, was man sucht). Ganz Peru kauft seinen Stoff hier ein und deshalb herrscht auf den Straßen reger Betrieb (vor kurzem ist die Gegend in eine Fußgängerzone umgewandelt worden, deshalb ist die Lage mittlerweile schon angenehmer als vorher).

Außerdem findet man Läden mit günstigen (und guten) Klamotten, ein weißes Hemd bekommt man schon für unter 15 Soles.

Übers Wochenende fahren wir vielleicht nach Ecuador, müssen wir noch schaun, auf jeden Fall müssen wir demnächst raus aus dem Land. Und weil Donnerstag und Freitag Feiertage sind, würd sich das dieses Wochenende anbieten. Wenn ich genaueres weiß, schreib ich euch.

Viele Grüße,

Joachim 

30.10.07 21:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung